• Jobs Job bei M|S|C Management-Service-Consulting GmbH

M|S|C Management-Service-Consulting GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Freiburg im Breisgau

Pflegedienstleiter (w/m) Klinik für Forensische Psychiatrie M|S|C Management-Service-Consulting GmbH Freiburg im Breisgau Pflegerische Leitung des Bereichs Maßregelvollzug; sicherstellen der Pflegequalität: fachlich, wirtschaftlich, gesetzlich und qualitativ; konzeptionelle, strategische, zukunfts- und patientenorientierte Weiterentwicklung des Pflegedienstes.

Als Management- Und Personalberatung Begleiten Wir Erfolgreiche Unternehmen Bei Personellen Veränderungsprozessen Mit Medsearchpersonality © Haben Wir Uns Auf Das Besetzen Anspruchsvoller Fach- Und Führungspositionen Im Gesund­heitswesen Spezialisiert Und Stellen Dabei Das Finden Der Richtigen Persönlichkeit Für Arbeitsumfeld Und Klinikkultur Unseres Auftraggebers In Den Mittelpunkt Unser Mandant Ist Eine Moderne Psychiatrische Klinik In öffentlicher Trägerschaft Im Südwesten Baden-württem­bergs Mit Seinen Fünf Kliniken Sowie Tageskliniken Einem Fachpflegeheim Und Der Institutsambulanz Deckt Das Haus Das Gesamte Psychiatrische Versorgungsspektrum Ab Etwa 1400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versorgen Jährlich Ca 7500 Patienten Die Klinik Für Forensische Psychiatrie Bietet 177 Behandlungsplätze Auf Stationen Bzw In Wohngemeinschaften Behandelt Werden Menschen Nach §§ 63 Und 64 Stgb Zur Verstärkung Des Leitungsteams Im Pflegedienst Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Pflegedienstleitung (w/m) Klinik Für Forensische Psychiatrie Referenznummer 17-al-230r Das Angebot: Ein Interessanter Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsbereich Und Möglichkeit Zur Aktiven Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Der Klinik Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Erfahrungen Und Blickweisen Werden Geschätzt Und Für Verbesserungen Gerne Aufgegriffen Kollegiales Und Wertschätzendes Miteinander In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Das Strukturierte Einarbeitungskonzept Sieht Auch Die Unterstützung Durch Einen Paten Vor Gelebte Willkommenskultur Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Während Der Sommerferien Umfangreiche Angebote Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Sehr Gute Infrastruktur Und Lebensbedingungen In Der Region Attraktives Vergütungspaket Die Stelle Ist Generell Teilbar   Die Aufgabe: Pflegerische Leitung Des Bereichs Maßregelvollzug Sicherstellen Der Pflegequalität: Fachlich Wirtschaftlich Gesetzlich Und Qualitativ Konzeptionelle Strategische Zukunfts- Und Patientenorientierte Weiterentwicklung Des Pflegedienstes Gemeinsam Mit Den Anderen Führungskräften Dieses Bereichs Effiziente Steuerung Der Kernprozesse Im Rahmen Ihrer Personal- Und Budgetverantwortung Weiterentwicklung Bzw Optimierung Der Personalkostenstruktur Kooperative Und Interdisziplinäre Vernetzung Sowohl In Der Eigenen Berufsgruppe Als Auch Mit Allen Anderen Am Behandlungsprozess Beteiligten Repräsentation Der Einrichtung Regional Und überregional Mitarbeit In übergreifenden Projektteams   Das Profil: Mehrjährige Führungserfahrung In Der Psychiatrie Abgeschlossenes Studium Pflegemanagement Oder Vergleichbares Studium Mindestens Zweijährige Psychiatrieerfahrung Gerne Mit Entsprechender Fachweiterbildung Hohe Fachliche Und Menschliche Qualitäten Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Selbstständiges Kooperatives Und Flexibles Arbeiten Unser Auftraggeber Fördert Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern (gemäß Bundesgleichstellungsgesetz) Aufgrund Einer Unterrepräsentanz Von Frauen In Leitungsfunktionen Begrüßen Wir Ausdrücklich Die Bewerbung Von Frauen Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung/qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Arbeiten Und Leben In Einer Der Attraktivsten Regionen Deutschlands In Unmittelbarer Nähe Der Universitätsstadt Freiburg Wenn Das Ihren Vorstellungen Für Ihren Nächsten Beruflichen Und Persönlichen Schritt Entspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berücksichtigt Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Unter Der Obigen Referenznummer An Contact@msc-premium-consultingde Fragen Im Vorfeld Beantworten Wir Gerne Auch Telefonisch Wir Freuen Uns Auf Sie Kein Job Sondern Eine Lebensauffassung Gmbh Bad Homburg 06172-66 26 25-0 Wwwmsc-premium-consultingde Pflegefachwirt Betriebswirt Psychiater Sozialarbeiter Psychotherapeut Heilerziehungspfleger PflegefachwirtBetriebswirtPsychiaterSozialarbeiterPsychotherapeutHeilerziehungspfleger Pflegedienstleiter (w/m) Klinik Für Forensische Psychiatrie Pflegerische Leitung Des Bereichs Maßregelvollzug Sicherstellen Der Pflegequalität: Fachlich Wirtschaftlich Gesetzlich Und Qualitativ Konzeptionelle Strategische Zukunfts- Und Patientenorientierte Weiterentwicklung Des Pflegedienstes Freiburg Im Breisgau PflegefachwirtBetriebswirtPsychiaterSozialarbeiterPsychotherapeutHeilerziehungspfleger

Pflegedienstleiter (w/m) Klinik für Forensische Psychiatrie
   M|S|C Management-Service-Consulting GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
   punktEins GmbH (Lich)

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Probennehmer*in Wasser | Quereinsteiger*in (m|w|d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)